Rechtsanwalt
 

Rechtsanwalt

Aus Überzeugung bin ich  Einzelanwalt.

Meine Vita ist geprägt durch   Doppelstudium und Tätigkeiten in verschiedenen Branchen. Deshalb verfüge ich über vielseitige sonstige  Kenntnisse und auch den entsprechenden Ideenreichtum, was oft die Bearbeitung des Mandats, aber auch das Verständnis für das Problem des Mandanten,  erheblich vereinfacht und  erleichtert.

Trotz aller Kommunikationsfreude  löse ich Fälle grundsätzlich selbst, eigenverantwortlich und unabhängig mit hoher Fertigungstiefe, damit das Prozessergebnis kalkulierbar bleibt.

Als Interessenvertreter liegt mir eher die forensische Tätigkeit und weniger die Mediation, was vergleichsweise Regelungen in jeder Lage des Verfahrens orientiert an der gegebenen Rechts- und Sachlage aber auch nicht grundsätzlich ausschließt.